Terminkalender
Ausstellungseröffnung „Wesen aller Dinge“ mit der Künstlerin Anastasiya Nesterova
Die romantische Darstellung der unberührten Natur reizt Anastasiya Nesterova nicht!
Vielmehr beschäftigt sie in Zeiten des unaufhaltsamen Klimawandels, die unvermeidliche Verflechtung von Mensch und Natur und deren fragiles Gleichgewicht.
Nesterova zeichnet auf Stein, kratzt auf Metall, schneidet in Holz, und auch ihre filigranen Radierungen, Siebdrucke, Zeichnungen, Lithografien und Ölgemälde faszinieren. Diese zeigen beeindruckende Landschaftsmotive, in die sie menschliche Eingriffe wie Leuchttürme, Windräder und Baustellen integriert. Einerseits fühlt man die Unbeschwertheit und Ruhe der Natur, während gleichzeitig die Vergänglichkeit der Schönheit betont wird.
Ein „MUST SEE!“
in den Geschäftsräumen der Deutschen Umwelthilfe
am Hackeschen Markt 4 in Berlin Mitte
Einführung Sascha Müller-Kraenner, DUH-Bundesgeschäftsführung
Laudatio Dr. Camilla Bausch, Vorstand Bausch Stiftung
Führung durch die Ausstellung Anastasiya Nesterova, Künstlerin
Sie sind herzlich auf ein gemeinsames Getränk eingeladen! Gerne dürfen Sie die Einladung an Interessierte und Freund:innen weiterleiten!
Weitere Informationen zu unserer Ausstellungsreihe „Kunst für die Umwelt - KufU" finden Sie unter http://www.duh.de/kunst/
Sascha Müller-Kraenner Claudia Tauer
Bundesgeschäftsführer duh Veranstaltungsmanagerin duh
bitten um Anmeldung bei Frau Claudia Tauer: per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 030 2400867-0.